![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wendelsteinhaus
Ich hab euch hier das Wendelsteinhaus mitgebracht. Das Foto besteht aus 4 einzelnen Aufnahmen die im 2*2er Format gestichted wurden. Bei -10° und Traumhaften Wetter ohne Stativ aufgenommen.
Hier ist noch ein Panorama vom Wendelsteingipfel, insgesamt 12 Aufnahmen im Format 2*6. Wenn ihr auf die Bilder in meiner Galerie klickt erhaltet ihr die jeweiligen Originalansichten, die Links oben führen zu einer jeweils an die Bildschirmauflösung angepassten Version. Was haltet ihr davon? Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Basti,
die beiden Panos sind Dir sehr gelungen! Beim Wendelsteingipfel hätte man vielleicht noch ein bißchen rausholen können, wenn man im rechten Teil des Panos mit Grauverlaufsfiltern gearbeitet hätte. Aber echt starkt! Mittlerweile scheinst Du die Panotools im Griff zu haben. Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Hallo Basti,
![]() ![]() Ist aber auch eine klasse Gegend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hallo basti,
respekt, das sind ja unglaublich tolle panos. ich glaube, besser kann man diesen einzigartigen ausblick nicht festhalten... grüsse aus dem bergischen michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
wirklich super Fotos, aber schade das die nicht für User sind, welche noch analog unterwegs sind.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Ditmar,
wo ist dein Problem? Eigentlich sollten die Bilder relativ klein angezeigt werden und erst bei einem Klick auf das Bild in groß kommen. Wenn du deinen Browser verkleinerst werden auch die Bilder kleiner, allerdings ist die mindest Größe ca. 800*600 der Bilder.....oder habe ich dich falsch verstanden?! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Basti
ich würde sagen besser geht´s nicht mehr das erste gehört an die Wand einfach Spitze ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|