Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » L.A.Camelot -Detail
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 21:58   #1
Lady

L.A.Camelot -Detail

Hier vier meiner Lieblingsfotos von Camelot (camelot ist mein einjähriger vollblutaraber)

Sein Auge

Seine Mähne

Sein Blick

Seine Nase / Maul
Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2007, 22:06   #2
Gotico

Hi,

die Bilder darf meine Tochter nicht sehen. Dann muss ich wieder einen Tag lang erklären, warum wir in unserem Garten kein Pferd halten dürfen

Ansonsten gefällt mir Bild Nummer 4 am Besten. Interessante Perspektive, gut gesehen und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

Die anderen 3 sind auch sehr gut gelungen. Finde Aufnahmen von Tieren immer extrem spannend. Weiter so und zeig mal noch mehr.

(Warum hast du die Bilder nicht hier in die Galerie gelegt? Dann hättest Du sogar zu jedem Pic noch ein Vorschaubild bekommen).

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 22:22   #3
Lady

Themenersteller

Zitat:
die Bilder darf meine Tochter nicht sehen. Dann muss ich wieder einen Tag lang erklären, warum wir in unserem Garten kein Pferd halten dürfen
Und ich muss meinem Dad heute noch erklähren warum ich die meiste Zeit bei den pferden verbringe

Zitat:
Ansonsten gefällt mir Bild Nummer 4 am Besten. Interessante Perspektive, gut gesehen und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Danke!

Zitat:
Die anderen 3 sind auch sehr gut gelungen. Finde Aufnahmen von Tieren immer extrem spannend. Weiter so und zeig mal noch mehr.
werd wohl noch ein paar raussuchen müssen!
Alt 06.03.2007, 22:44   #4
-TM-

Alle super.

#3 mit leichten Abstrichen wegen des Hintergrunds. Aber ein Pferd geht nunmal nach Kopf und Hals noch weiter - ist also nicht zu ändern und wird daher nur mit minimalstem Punktabzug geahndet...

#2 gefällt mir am besten. Klasse Schärfeführung!
Alt 07.03.2007, 16:03   #5
Lady

Themenersteller

Zitat:
Zitat von -TM- Beitrag anzeigen
Alle super.

#3 mit leichten Abstrichen wegen des Hintergrunds. Aber ein Pferd geht nunmal nach Kopf und Hals noch weiter - ist also nicht zu ändern und wird daher nur mit minimalstem Punktabzug geahndet...

#2 gefällt mir am besten. Klasse Schärfeführung!

Danke, jaja sein bauch *GG*
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » L.A.Camelot -Detail

Forenregeln