![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zur A1 - Capture Software
Hallo,
bin neu hier und gleich mit einer Frage am Start. Habe am Wochenende die Capture Software bekommen. Hier im Forum schreiben die Leute was von 2 CD´s und deutscher Anleitung. In der von mir beim Fachhändler erworbenen Packung war nur eine CD mit dem Programm und Anleitungs-PDF´s in englisch und japanisch. Das Programm läuft einwandfrei und ist eigentlich selbsterklärend. Trotzdem wundert es mich das man bei Minolta die deutsche Anleitung nicht mitliefert, zumal auf der Verpackung auch alles mehrsprachig gedruckt ist. Bis dann Wombel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wombel,
willkommen im Forum. Bitte wende Dich direkt an Minolta oder Deinen Händler wegen des PDF. Sie unterliegen dem Urheberrecht von Minolta und dürfen nicht einfach weitergegeben werden. Danke für Dein Verständnis.
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Wombel,
bei meiner Version 1.0.0 sind es auch 2 CD´s, eine mit dem Progi, die andere enthält das Handbuch in 9 Sprachen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die schnellen Antworten.
![]() Dann werde ich heute mal meinen Händler Bescheidstoßen. ![]() Wenn ich schon im Fachhandel ein Original bestelle, möchte ich auch Originalware für Deutschland erhalten. Bis dann Gruß Wombel |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|