SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Sony Cyber-shot DSC-W200 mit 12 Megapixeln
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 14:45   #1
4Norbert

Sony Cyber-shot DSC-W200 mit 12 Megapixeln

Sony: Megapixel im Dutzend
Alt 02.03.2007, 08:40   #2
BadMan
ehemaliger Moderator

Die Geiz-ist-geil-und-blöd-Kundschaft will halt bedient werden.
Hoffentlich denkt Sony da im DSLR-Bereich anders.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:33   #3
noah11027

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Die Geiz-ist-geil-und-blöd-Kundschaft will halt bedient werden.
Hoffentlich denkt Sony da im DSLR-Bereich anders.
Bei der W200 mag das schon stimmen, aber nimm mal eine H9 in die Hand. Das hat weder was mit "geiz" noch mit "blöd" zu tun. Ich vermisse in den Ankündigungen einen R1 Nachfolger. Die Gerüchte verdichten sich ja und das wäre auf jeden Fall ein Anreiz nochmal bei Sony was Größeres zu kaufen.

Mark
Alt 02.03.2007, 11:24   #4
ayreon

Ich fürchte es kommt kein R1 Nachfolger. Anscheinend ist die R1 in den USA und Japan ziemlich gefloppt und Europa hat das anscheinend nicht ausreichend kompensieren können.

Anscheinend war es wohl auch nicht möglich ein Schwestermodell a la KM A3 mit 28-200 mit grossem Sensor zu bringen.

Eigentlich wäre es doch eine Möglichkeit die R1 mit einem AS auszustatten, das AF Modul zu verbessern, da wären doch schoin einige Kritikpunkte ausgemerzt
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:07   #5
noah11027

Zitat:
Zitat von ayreon Beitrag anzeigen
Ich fürchte es kommt kein R1 Nachfolger. Anscheinend ist die R1 in den USA und Japan ziemlich gefloppt und Europa hat das anscheinend nicht ausreichend kompensieren können.
Zumindest für die USA kann ich das nicht bestättigen, zumindest waren dort offizielle Aussagen sehr euphorisch und die Zahlen waren ähnlich hoch wie in Europa, im Speziellen Deutschland.
Zitat:
Eigentlich wäre es doch eine Möglichkeit die R1 mit einem AS auszustatten, das AF Modul zu verbessern, da wären doch schoin einige Kritikpunkte ausgemerzt
eigentlich wären dann alle Kritikpunkte ausgemerzt. Wenn dann noch die Brennweite bis nach 180 oder 200 KB Equivalent wandert. Aber ich habe von Zeiss gehört das dies wohl kaum möglich sein wird, bei gleicher Abbildungsqualität des 24-120.
Eigentlich wären mir durchgehende f2.8 wichtiger als die Brennweite.

Aber wie gesagt, die Anzeichen stehen ja eigentlich nicht schlecht, wenn man dem Buschfunk glauben darf.

Mark
Alt 03.03.2007, 10:38   #6
Blackmike

Das AF Modul der R1 ist schwer zu verbessern... Sie hat keines. Die KOmpakten Bridges machen den AF aus Kontrastermittlung des Bildes des Hauptsensors. Und das geht net schneller.

Bei DSLR sitzt ja unten noch das AF Modul, welches mit Phasenmodulation arbeitet...
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Sony Cyber-shot DSC-W200 mit 12 Megapixeln

Forenregeln