![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Basti,
![]() ![]() Motiv: Na ja. Meiner Meinung nach ist es aber auch ein wenig blaustichig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Basti
schließe mich Egbert an der Blaustich stört
![]() |
#4 |
|
Hallo Basti,
Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, Respekt. Technisch mag der Blaustich störend wirken, von der Bildaussage her ist er (für mich wohlgemerkt) sehr passend. Wir sehen hier einen hochmodernen Altenstift, meines Wissens nach Mitglied im Diakonischen Werk der Evangelischen Kirche in Deutschland, ein "Sozialdienstleister" und Großunternehmer. Früher übernahm die häusliche Pflege die Familie... Blau=kühl, passt irgendwie, genau wie die triste "Steppe" im Vordergrund, mir gefällt diese Bildkomposition. Ein guter Kontrast zum sicherlich vorhandenem Hochglanzprospekt dieser Einrichtung. Da fällt mir der Spruch meiner ältesten Tochter ein : "Sei gut zu mir, ich suche später Dein Altersheim aus" ![]() Liebe Grüsse aus Solingen thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Baschtl.
Ich liebe Blaustich! Womit hast Du die Bilder zusammengefügt?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Also mir gefällt das Bild, ich finde der Blaustich passt dazu
|
![]() |
![]() |