![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Besuch im Zoo
Servus,
ich war bei leider total miesem Wetter im Frankfurter Zoo unterwegs, genauer im Grzimek-Haus. Aus gegebenem Telemangel (BITTE, hat irgendjemand günstig ein 100-300 Apo abzugeben? ![]() ![]() Bin von der Qualität echt begeistert, wobei natürlich nach oben hin wenig ist *g* Wie dem auch sei, ich hab ein kleines Tryptichon gebastelt, wobei mir persönlich gefällt, dass die Bilder keineswegs die 600mm-EX-L-G-APO-D Schärfe haben, sondern bewusst anders gehalten sind. Würde mich freuen, zu hören, was ihr davon haltet - also schießt los http://www.limanowski.de/Bilderseiten/zoo.html Achja, die Bilder sind im Original sogar "scharf", also denkt euch bitte die Kompressionsverluste weg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade, dass Du dem linken Kerlchen den Fuß abgeschnitten hast.
![]() Die Idee finde ich total witzig, vor allem den springenden Affen als Überleitung vom linken zum rechten zu nehmen! LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Ein ansprechendes Tryptichon aber die fehledende Schärfe muss man schon scharf kritisieren. Da geht also auf jeden Fall noch was.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Aloha,
wie meinst du das genau mit der schärfe? Also, das 2. Bild ist mit Bewegungsunschärfe, aber ich stell später mal einen 100% Crop rein, die kamen mir nicht sooo unscharf vor... http://www.limanowski.de/PICT0047.jpg Aber ihr habt schon Recht, die Schärfeebene ist ziemlich klein und ganz knackscharf sind die Bilder auch nicht... Die Viecher wollten nicht ganz stillhalten und 1/50sek ist leider auch kaum ausreichend. Freut mich, wenn es euch trotzdem gefällt - fand es einigermaßen athmosphärisch |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|