![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Werkstatt für Nikon ?
Nein, ich bin nicht gewechselt, aber ein Kolege vonmir hat seine D50 fallen lassen, bzw das Stativ hat das getan ( er holt sich wohl bald ein besseres ) und Nikon wil für die Reperatur 230€ haben ....
Gibt es da noch andere Anbieter ? THX Bastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo hast Du denn den KVA machen lassen? Bei Nikon in D´dorf oder bei aks in Longerich?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Gute frage, werd ich heute abend mal klären ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und? Wer war´s?
Nachdem man in Köln meiner D80 nicht helfen konnte, in D´dorf dagegen anscheinend sehr wohl, werde ich mich in Zukunft immer nur noch an den Zentralservice in Düsseldorf wenden, auch wenn man dort nicht mehr -wie in Köln- die Kamera einfach so persönlich vorbei bringen kann.
![]() |
#5 |
|
Schön zu hören das der Service in DUS wohl besser ist
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich kann die Düsseldorfer nur empfehlen, mein 18-200 machte quietschende Geräusche. Eingeschickt nach München zu Dostal&Rudolf: Kam nach ca. drei Wochen mit dem Vermerk "Kein Fehler feststellbar" zurück. Ich hab erstmal an mit selbst gezweifelt und hab lauter andere Leute gebeten, sich das Objektiv anzuhören. Aber da alle meiner Meinung waren, hab ichs nach Düsseldorf geschickt, mit der Bitte, dass die sich das doch mal anschauen sollen. Nach gut einer Woche wars wieder da, seitdem quietscht sich nix mehr - kurzum, sollte an meiner Nikon-Ausrüstung mal was fehlen, gehts nach Düsseldorf in die Zentrale
![]() Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da hast du Recht...dann werde ich schon 2 haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Also er war hier in Köln bein Nikon Service. Die Frage war halt die obs irgendwo ne Werkstatt gibt die das billiger macht....
Aber ichhab heute erfahren das er sie wohl zur Repatur gegeben hat. Ist halt ärgerlich ne 500€ Cam für 200€ reparieren zu lassen ![]() Und das bloss weil sie echt ungünstig aus 50cm auf den Boden ist ....... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|