|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 66
|
Belichtungsmesser
Hallo
Habe von einen Bekannten einen alten Belichtungsmesser(Gossen Multisix) bekommen den er bei seiner analogen Kamera eingesetzt hat.Kann ich diesen auch bei meiner D7D ver- wenden oder brauche ich auf digital abgestimmten Belichtungsmesser.Danke. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Den kannst Du auch an der D7D verwenden. Die Grundlagen der Belichtung(smessung) gelten für analog & digital gleichermaßen.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 66
|
Danke
|
|
|
|
|
|
|