Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sporty Guy 1.6-2.8?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2004, 15:14   #1
Bern

Sporty Guy 1.6-2.8?

Hallo Minolta-Community!

Meine Suche im Forum nach "crumpler" ergab leider nicht das gewünschte Ergebnis, nur um Sätzen wie "Nutze die Macht der Suchfunktion, junger Padawan!" vorzubeugen!

Hat jemand von euch die crumpler-Taschen Sporty Guy 1.6 oder 1.9 und passt da eine A1 hinein?

Ich möchte nur die A1 mit wenig Zubehör (ohne Batteriegriff oder Filter u.ä.) darin unterbringen, habe aber im Internet verwirrend abweichende Angaben zu den Innenmaßen gefunden. Aus dem Forum hier weiß ich, dass die 2.8 genügend Platzreserven für die A1sen hat, aber ich möchte die Tasche lieber klein halten und interessiere mich daher eher für die Größen 1.6 oder 1.9 ...

Mein Anruf bei Foto-Koch hat leider nichts informatives ergeben und in sämtlichen Geizblödwirsinddieguten-Märkten gabs auch nichts, ich würde mich deshalb freuen, wenn sich ein Sporty Guy-Besitzer zu Wort meldet .

Viele Grüße,
Bernhard
Bern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2004, 15:16   #2
Dimagier_Horst

Sind die gesuchten Masse nicht direkt bei Crumpler.de zu finden?
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 16:02   #3
Bern

Themenersteller

Hallo Horst,

leider sind die wohl nicht ganz korrekt, das hat mir ein Foto-Geschäft mittlerweile per eMail bestätigt - die hatten die Maße auch aus dem crumpler-Katalog entnommen und werden sie auf Ihrer eigenen website nun korrigieren. Nachdem sie nochmal nachgemessen haben, empfehlen sie mir die 1.6er Tasche ... womit sich meine Anfrage hier im Forum erledigt hat .

Viele Grüße,
Bernhard
Bern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sporty Guy 1.6-2.8?

Forenregeln