![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mignon-Akkus: VARTA 15minute charge & go ?
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit obengenannten Akkus samt passendem Ladegerät gemacht?
Habe ich bei Karstadt für ca.70 EUR (incl. 4 AA-Akkus) gesehen. Laut Beschreibung sind diese Akkus in 15 Minuten aufgeladen :o und das bei einer Kapazität von 2000mAh - das wäre doch echt fix. Für A1 Besitzer mit BP-400: 2 Ersatzakkus kosten ca.11 EUR. Eine eigene Preisrecherche hat nur noch Conrad ausgegeben (zum ähnlichen Preis) - der Preis ist ja doch ganzschön heftig. Auf der Homepage von Varta gab es noch keine Infos zu diesem Produkt. Bis denne, Temme P.S.: Wenn solche Links unerwünscht sind, dürft Ihr mich auch rüffeln. http://www.karstadt.de/webapp/commer...rrfnbr=2075432
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
HalloTemme,
Erfahrung hat hier wohl noch niemand. Eine ähnliche Frage hatte ich vor einiger Zeit auch schon einmal. Siehe hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...ghlight=#33148 Damals hat sich niemad gemeldet, der schon Erfahrungen damit hatte, es kamen aber Zweifel auf, ob das System wirklich sinnvoll ist. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kenne ich auch noch nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob das Ladegerät die Akkus verheitzt und die Ladezyklen radikal abnehmen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ach ja, da gibt es ja noch den Suchen-Button
![]() Zum Thema: habe mich entschlossen "Tester" zu werden, das Gerät kaufen und bei Gelegenheit meine Erfahrungen mit dem Teil zu posten - 15min sind einfach zu verlockend. Bis denne, Temme
![]() |
#5 |
|
Ok, dann bitte einen dreiseitigen Testbericht in fünffacher Ausfertigung ...
![]() Es klingt wahrlich verlockend, zur Not kann man es ja aber auch (normalerweise) innerhalb 14 Tagen zurückgeben! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|