![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rückbau RWE - KW Rauxel
Guten Tag zusammen,
da der Rückbau des im Titel genannten KW`s zurzeit zügig voranschreitet, habe ich mal wieder eine kleine Session hier eingestellt. Die ersten Pics sind nicht mehr "taufrisch" - es ließen sich ja noch keine Bilder hochladen: ![]() ![]() ![]() Heute morgen bot sich mir dann das "Schauspiel" der "Blauen Stunde" - obwohl Diese nur wenige Minuten andauerte: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn jetzt vielleicht Einige denken, daß ich den WB "versaut" hätte: der Himmel wechselte minütlich seine Farbgebung und erschien somit in den entsprechenden Farbtönen ![]() Da es später wieder heftig zu regnen anfing hier, habe ich mir / Euch einige neue Nahansichten erspart .... ![]() Allen noch einen schönen Sonntag! Grüße Andreas EDIT: Noch wacker zwei Bilder, welche den "Rest" des ehemals links im Bild stehenden Speichers zeigt: ![]() ![]() PS: Super, das der Upload wieder funzt - besten Dank an die Teamler / Mods ![]()
Ein bisschen "SonY" - Systemzeugs ... Geändert von AndreasTV (11.02.2007 um 18:11 Uhr) Grund: Nachtrag - Pics |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|