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#1 |
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
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Ein Lob auf den Metz-Support
Ein Lob auf den Metz_Support.
Mein Mecablitz 54 MZ3 M5 sollte nach dem Umstieg auf die Alpha 100 ein update erfahren auf M7. Ablauf: Am Montag zur Post als vers. Paket am Donnerstag wieder bei mir. - kostenfrei Ist doch mal ein Lob wert - oder!!! ![]() ![]() ![]() |
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#2 |
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 177
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Ich habe auch mit dem Metz - Support nur die besten Erfahrungen gemacht.
![]() Egal, ob man eine Frage zu Metz-Blitzen hat oder ein Update benötigt, da wird schnell und kompetent geholfen. Keine vorgefassten Standartantworten oder Verleugnung von altem Equipment (..so ala ... das wird nicht mehr unterstützt, kaufen Sie sich was Neues). Ein Service, wie es in leider immer seltener gibt. |
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#3 |
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 6.790
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Das kann ich bestätigen. Der Service dort ist weltklasse
![]() Update für den SCA-Adapter in 3 Tagen. Meine Nachfrage nach einem Standfuss für meinen Blitz wurde innerhalb einer Stunde beantwortet. Am nächsten Tag war der Fuss schon bei mir. Ein Zahlschein über 6.-€ inkl. Versand lag bei. So stelle ich mir schnörkellosen Support vor. Und wenn ich daran denke was manch andere Unternehmen für einfachste Ersatzteil aus Plastik verlangen ![]() |
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#4 |
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 131
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Na das höre ich doch gerne, dann steht dem Update meines SCA 3302 M4 ja nichts im Wege
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#5 | |
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
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Zitat:
Anschließend kannst du die selben Lobeshymmnen auf den Metz-Service loslassen! ![]()
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H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
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