![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
nachschlag (1000pix breit)
wieder keine sachfotografie, sorry :-)
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: nachschlag (1000pix breit)
Zitat:
![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Och Uwe,
ich finde, das sind ganz dolle Sachen....im weitesten Sinne ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wow.. das schaut ja mal klasse aus!
![]() Das einzige was ich kritisieren könnte, ist das bei der Dame links die Haare im dunklen Hitergrund ein wenig absaufen... mir würde da mehr Zeichnung besser gefallen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
interessiert eigentlich keinen, außer man hat einen "Augenfehler"?... ![]() ich will dirch damit nicht ärgern, sondern die Regel lautet: DAS AUGE GEHT IMMER NACH HELL..... da nun mal die Haut der helllste Part im Bild ist....geht es eben "auf die Wäsche"....und klemmt sich da fest! und DAS hat wohl Fotograf und Kunde so gewollt ![]() ...ist ja keine Haarspraywerbung... Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hier ist wenig von fehlender Zeichnung im Haar zu sehen, wie gpo schon schreibt, das kann man großzügigst übersehen ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
oder anders gesagt: wenn bilder gerade durch starke kontraste leben und wirken darf und sollte schwarz ruhig schwarz sein....und wie gpo richtig erkannt hat geht es hier nicht um wella-werbung. pauschalisierungen wie "in den tiefen muss aber mehr zeichnung sein" hört und liest man sehr oft, was meines erachtens allerdings humbug ist. es gibt bilder die wirken durch ihren enormen detailreichtum und es gibt bilder die wirken und erzeugen stimmung durch das reduzieren von informationen, was (wie gpo richtig angesprochen hat) z.b. sehr gut genutzt werden kann um den blick des betrachters zu lenken (statt zu verwirren). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Starke Fotos...
![]() ![]() ![]() Ist die in der Mitte nicht die aus der Klum-Show letztes Jahr... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Uwe !
Einfach nur stark die Bilder, wenn du hier so weitermachst, dann werf ich meine DSLR in die Ecke ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|