![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was ne Sauerei!!!!
Hallo alle!
Fotografie als Hobby zu haben kann manchmal ganz schön frustrierend sein!!!! Das habe ich heute zumindest feststellen müssen. Ich hocke gestern fast den ganzen Nachmittag vor einem Teich und bin mit meinem Makro auf der Jagt nach Insekten. Und was habe ich gefangen??? Ne Ameise und ein paar Plömsches. Weit und breit war da nix!!! Ist ja soweit ganz okay, ABER nun komme ich heute wieder am Teich vorbei werfe einen flüchtigen Blick über die Landschaft und was sehe ich da??? Zwei Wespen die gemütlich auf der Brunnenkresse hocken und trinken, Eine knallgrüne Raupe die lässig eine Ast entlang schlängelt und zu guter letzt noch einen Marienkäfer der grade irgendwas verputzt. Und natürlich liegt meine Kamera zu Hause in der Vitrine. Vielen Dank auch... Euer gefrusteter Edwin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aber aber, wer wird denn gleich
![]() ![]() ![]() Makros sind halt was ekelhaft frustrierendes, da freut man sich umso mehr wenn was gutes bei rauskommt ![]() ![]() Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (17.04.2007 um 00:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Versprochen????
![]() Edwin. P.S.: Der Thread ist mit einem zwinkerndem Auge geschrieben worden, ich brauche NOCH keine Antidepressiva ![]()
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (17.04.2007 um 00:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann Dir das nachfühlen....
Ich habe vergangenen Sommer als hier ein Libellenbild nach dem nächsten gepostet wurde auch zwei Tage auf der Lauer gelegen und immer waren die Viecher schneller als ich oder schlimmer noch: ganz abwesend. Ich hab's allerdings mit Humor genommen und mein ganz eigenes Libellenbild einer weniger schnellen Gattung geschossen... Vielleicht komme ich dieses Jahr ja auch nochmal dazu mich stundenlang schwarz zu ärgern. Mal sehen! ![]()
Geändert von -TM- (17.04.2007 um 00:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tobias,
irgendwie hast Du den Link geschrottet (oder geht es nur bei mir nicht?) Ist aber auch egal ![]() So kommt man ans Bild: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...image_id=18203 See ya, Maic. PS: Übrigens eine coole Idee ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (17.04.2007 um 00:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe ich... wieder geradegebogen.
Den Thumbnail wollte ich ja aus überraschungsgründen vermeiden. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Tobias,
daran habe ich gar nicht gedacht. Aber das Posting oben ist schon abgeändert. Will ja kein Spielverderber sein. Hatte auch gar nicht gesehen, das Du noch online warst. See ya, Maic.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Also noch schöner wäre es ja gewesen die Libelle im Flug zu erwischen
![]() ![]() ![]() KLASSE IDEE!!!!! Edwin
![]() |
#10 | |
|
ich finde das Bild der Paarung interessanter ...
![]() @tobias: ![]() Zitat:
![]() und mit den Insekten, das habe ich irgendwie aufgegeben. Seitdem ich hie und mich mal unter ein paar Blumen lege, habe ich mehr Insekten auf meinen Bildern, als wenn ich denen gezielt nachstelle. Aber nun bekomme ich bald ein längeres Makro, dann wird alles besser ... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|