![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Sturm kommt.
Hallo,
bei uns geht es jetzt (11.45 Uhr) langsam los. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Sturm kommt? Klär mich als Flachlandberliner doch mal auf
![]() Grüße
![]() |
#3 |
|
Kommt mir bloß alle sicher heim!
![]() Hier in Dresden ist natürlich noch nicht die volle Kraft im Gange - aber auch so ist es schon sehr windig mittlerweile... Ich drücke Euch allen die Daumen - vorallem natürlich den Nordlichtern & Gipfelbewohnern! @baerlichkeit: Heute noch keine Nachrichten gehört/gesehen/gelesen? Schau doch mal z.B. bei www.n-tv.de vorbei. In GB gibts auch schon den ersten Toten...
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
In Berlin ist noch nix los. Aber das Radarbild sieht sch**** aus, wird schon noch heftig... ;o)
![]() |
#7 |
|
Ich bin auch schon ein bisschen nervös ...
Ich muss noch meine Behinderten im Kleinbus (Ford Transit mit Dacherhöhung + Frontantrieb) nach Hause fahren. Das Auto ist ungefähr so seitenwindempfindlich wie ein Großsegler ... Bei uns ging es heute morgen ca. 11.00 schon mal richtig zur Sache, jetzt ist es aber wieder recht ruhig. Die Rhön soll aber diesmal das Zentrum der ganzen Sache werden, da trifft dann noch irgendeine böse Strömung aus dem Süden auf den Höhepunkt des Sturmes. Derzeit prophezeien sie uns in den Höhenlagen der Rhön ... hüstel ... da wohn ich ... Windgeschwindigkeiten über 160 km/h ... Wäre froh wenn ich schon daheim wäre. 16.00 sollen die ersten Orkanböen auftreten. PETER
![]() |
#8 |
|
Hi,
ich entschuldige mich für meine Unwissenheit, habe zugegeben noch keine Nachrichten konsumiert. ![]() Ich lauf mal schnell nach unten meinen Smart am Boden festbinden. Scheint ja heftig zu werden. Ein Freund der am Flughafen arbeitet hat mich übrigens parallel mit euch vorgewarnt... der sitzt wettertechnisch immer an einer hervorragenden Quelle ![]() sturmfeste Grüße
![]() |
#9 |
|
@Peter: ...sei mit Deiner Schrankwand auf Rädern bloß vorsichtig, in Deiner Gegend wird´s wirklich besonders heftig...
![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Auf unwetterzentrale.de und auch wetteronline.de geht momentan nicht mehr sehr viel. Irgendwie nicht gerade optimal, wenn solche Server im Falle eines Falles dem Ansturm nicht standhalten. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|