Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Herzlich willkommen im Team....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 05:22   #1
ManniC

Herzlich willkommen im Team....

.....liebe Hella

Ehe wer die -->News überliest: An dieser Stelle von mir alles Gute in Orange und viel Spaß in dieser Funktion.
Alt 14.01.2007, 05:29   #2
Justus

Dachte schon...! Kein Thread, in dem ein Normalsterblicher antworten kann!? Darf doch nicht sein!

Ich freue mich besonders über den Neuzugang, weil in letzter Zeit immer mehr Abgänge zu beklagen waren, so daß man das Gefühl kriegen konnte, das Team blute langsam aus. Schön zu hören, daß es auch Entwicklungen in die andere Richtung gibt!

Alles gute Hella und viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich!

Gruß,
Justus
Justus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 09:00   #3
jrunge

Hallo Hella,

nachdem sich die Nachtschwärmer hier schon geäußert haben, schließe ich mich als Sonntags-Frühaufsteher mal an:
ich wünsche Dir alles Gute, viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe.
Alt 14.01.2007, 10:05   #4
T-ML

Hallo Hella,

auch ich schließe mich gerne an und wünsche Dir alles Gute bei der Wahrnehmung dieser ehrenamtlichen Aufgabe.

Vielen Dank im voraus für das Engagement.

Freundliche Grüße

Thomas
T-ML ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 10:44   #5
come_paglia

Guten Morgen liebes Forum!

Vielen Dank schon mal für die netten Worte!

Tja, nun ist es soweit, nach den Abgängen im Herbst hat das Oranje-Team wieder Zuwachs bekommen! Mir ist klar, dass ich die Lücken von Tina und Horst nicht werde füllen können - aber vielleicht findet sich ja in der oranje-farbenen Weste das eine oder anderen, was dem Forum weiterhelfen kann!

Vielleicht fragt sich der Eine oder die Andere, was mich dazu bewogen hat dem "Irrenhaus" (Zitat eines Mods ) beizutreten?
Meine ersten Fotografierversuche hatte ich im Alter von 6 Jahren. Über die Jahre hinweg haben meine Eltern mehr oder minder erfolgreich versucht, mir die Grundlagen des Fotografierens beizubringen. Nach meiner ersten (und einzigen) digitalen Knipse 2002 lag die analoge Ausrüstung dann nur noch in der Ecke rum, bis ich irgendwann wieder die Sehnsucht nach einer Spiegelreflex verspürte - nun aber bitte digital!
Auf der Suche nach Infos zur D7D haben mich die Mehrzahl meiner Suchergebnisse in dieses Forum geführt. Die durchwegs kompetenten Antworten und die für das Internet ungewohnt freundliche Atmosphäre haben bewirkt, dass ich mich nicht nur ganz schnell angemeldet habe - das ist jetzt anderthalb Jahre her - , sondern hier auch ein "Zuhause" im Internet gefunden habe. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aber auch das geballte Wissen der Forenmitglieder haben
mich vor allem (aber nicht nur) fotografisch weitergebracht und mir neue Freundschaften beschert.

Aus der Überzeugung heraus, dass es kein besseres Foto-Forum gibt und gewissermaßen als "Dankeschön" werde ich nun also versuchen meinen Teil dazu beizutragen, dass unser geliebtes Forum auch weiterhin für viele die erste Anlaufstelle bleibt!

LG, Hella
Alt 14.01.2007, 10:52   #6
Pedi

Hallo Hella,

schön dass du im Moderatoren-Team bist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort und lass dich von den Jungs nicht unterkriegen

Viele Grüße

Petra
Alt 14.01.2007, 10:54   #7
jms

Hallo Hella,

finde ich klasse, dass Du dem "Sonyuserforum" treu bleibst und Dich rein hängst.

Aber versuche doch bitte nicht eine Lücke zu füllen. Du bist dem Forum mit deinen vielen Bildkritiken - und natürlich eigenen klasse Bildbeiträgen - eine einzigartige Bereicherung.

Viel Spass bei deinem neuen ehrenamtlichen Job.

Besten Gruß
Alt 14.01.2007, 10:56   #8
Hellraider

Herzlich Willkommen bei den Orangenen und immer ein gutes Händchen beim Moderieren.

Vielleicht bekommt Manni ja jetzt Schubbs-Konkurrenz

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 11:31   #9
HolgerB

Hallo Hella!

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die modische Neuausrichtung (aber die orange Jacke steht Dir bestimmt super!) und dafür, dass ich die Chance hatte, mehrere Male an einem Userstammtisch mit einer (späteren) Teamlerin teilzunehmen!

Schön, dass es im Forum nicht nur ein Gehen, sondern auch ein Kommen gibt!

Schöne Grüße vom Ex-Erlangener
Holger
Alt 14.01.2007, 11:46   #10
ManniC

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Hellraider
Vielleicht bekommt Manni ja jetzt Schubbs-Konkurrenz
Nicht Konkurrenz, Verstärkung

@Hella:

- hier ist das Knöppchen:

- in der Schubbsmaske bitte den Haken "Shadow Topic..." rausnehmen
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Herzlich willkommen im Team....

Forenregeln