![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schweizer mit Error 58
Hallo Liebe Forumler,
Ich bin leider gezwunden meine Kamera nach Bremen zu senden. Die schwarzen Bilder nerven mich langsam immer mehr. Ich hatte Garantie bis am 2.11.2006. Konnte sie aber nicht einsenden, weil ich einen Auftrag hatte. Weiss jemand, was so eine Reparatur kostet, wenn im schlimmsten Fall Sony die Reparatur nicht übernimmt? mfg Giuseppe Marchese
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schätze mal so um die 300€ --- aber bei der knappen Zeitdifferenz könnte eine Chance auf Kulanz bestehen.
Garantie knapp abgelaufen - Gewährleistung gibt's in der Schweiz nicht ?????
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Gewährleistung gibt es leider nicht in der Schweiz. Ich hoffe das es auf Kulanz geht..
![]() |
#4 |
|
hallo giusi
kostet 330fr. hab ich grad hinter mir. kulanz hast du immerhin eine chance weils so knapp ist... laut sertronics gibts nix kulanz, weils kein offizieller rückruf ist. gruss michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich war jetzt über Mittag zuhause, und hab etwas bemerkt..
Ich hatte meine Dynax 7D am 2.11.2005 erst bestellt, und im voraus bezahlt. Und hab sie erst am 11.11.2005 abgeholt. Also war die Garantiezeit bis und mit Samstag. Ich glaube das ich jetzt mehr Glück haben sollte.. @emundem164 Was wurde bei dir repariert? Bis du zufrieden jetzt? Wie lange ging es? Gruss Giusi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hab den Error 58 auch....
Aber müssen wir Schweizer die Dynaxen nicht zu Setronics schicken. Wie ist denn eigentlich die die Adresse? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@modena
Ich war heute persönlich dort... Die Adresse wäre: Sertronics AG Fegistrasse 5 8957 Spreitenbach Tel. +41 (0) 56 417 71 11
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@Manni
Ich hoffe ja.. Weil am 11.11 war ja Samstag und geschlossen. Also ein Arbeitstag kann man doch tolerieren. Laut Sertronics sollte es kein Problem darstellen, können sie aber nicht versprechen. Manni die Adresse könntest du doch im Forum noch eintragen..
![]() |
#10 |
|
Hallo giusi,
so weit ich weiß ist es egal ob die Garantie abgelaufen ist. Irgendwann in einer Rechvorlesung hab ich mal gelernt, dass es entscheident ist wann der Fehler aufgetreten ist. Du kannst den Fehler wie in deinem Fall auch noch Tage nach Ablauf der Garantie melden. Wenn du noch nähere Infos brauchst müsste ich aber auch mal nachlesen. (Ist aber deutsches Recht.) Also wenn das mit der "Kulanz" die ja keine ist nicht klappt, dann kannst du ja mal in die Richtung argumentieren. Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|