![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
50mm 1,7 von Sony?
Weiss vielleicht jemand ob Sony in absehbarer Zeit das 50mm Standardobjektiv wieder auflegt?
Die Preise steigen ja momentan in astronomische höhen und ich sehe nicht ein 120-140€ für diese Linse hinzulegen, obwohl ich sie schon gerne hätte. Oder hat hier vielleicht jemand noch ne 50mm Linse zu einem vernünftigen Preis für nen Studenten? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, da ist m.W. nix geplant, sondern das als "höherwertig" geltende 1,4/50 hat den Platz eingenommen. Ich denke das hat auch damit zu tun, dass man keine 49er Gewinde mehr im lineup hat.
Bei uns im forum werden immer mal welche merklich günstiger angeboten. Von daher macht es durchaus Sinn ein [Suche]-Posting im V/K-Brett einzustellen. Gruß PETER
![]() |
#3 |
|
Hi footos,
ich meine auch, dass ein Posting ![]() Übrigens glaube ich kaum, dass ein von Sony neu aufgelegtes 1,7/50mm unter der von Dir genannten Preisspanne läge, sondern deutlich oberhalb. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi footos, habe letzte Woche bei Photo-Dose Gelegenheiten http://www.photo-dose.de/HTML/gelege...ebersicht.html angefragt und dort eins für 80 € geboten bekommen. Habe es mir in einen Laden in meiner Nähe schicken lassen und es war okay, habe dann 75 € bezahlt und teste derzeit einwenig diese Linse...
Vieleicht ein Versuch wert? Und man bekommt 1 Jahr Gewährleistung! Günstiger geht wohl derzeit nicht!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das werde ich denk aich auch mal probieren. Habe aber schon nei diversen Läden nachgefragt aber die haben das immer nicht da, schade eigentlich. Aber 28-85 Obj aus der Ofenrohrserie haben die immer bis zum umfallen aber zu was für Preisen.. aber ich schweife ab - Danke für eure Antworten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|