![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heimlich, still und leise...
...werden so langsam die besten Objektive des Alpha-Mounts (wieder) verfügbar.
Sonystyle hat das Sony 70-200mm G. ![]() Aber noch wurden leider keine Zeiss gesichtet. Grüße Falk Edit: Benutze die Url-Funktion des Forums. Auch nach mehrfachen Versuchen wird der Link nicht korrekt angezeigt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die Sony-Seiten scheinen keine direkten Links zuzulassen.
*schulterzuck* Sony-shop dann kann man rechts oben "Objektive" ins Suche-Feld eingeben. PETER
![]() |
#3 |
|
Stimmt, direkte Links gehen nicht.
Über Zubehör -> digitale Kameras -> Objektive kommt man auch hin. LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Ich finde es ohnehin etwas ungewöhnlich, dass man nach den Objektiven im Zubehörshop regelrecht fahnden muss. Es wirkt fast so, als ob Sony die Objektive gar nicht verkaufen, ja, sogar verstecken will...
![]() ![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
oh ja... das 70-200...
haben wir schon seit letzter Woche im Laden... hab mich zuerst gar nicht getraut, aus der Schachtel zu nehmen geschweigeden an meine Kamera zu montieren... funktioniert einwandfrei an meiner D7D und D7... ![]() D9 muss erst auf SSM/ADI upgedated werden... macht sich grade ein netter Sony-Mitarbeiter schlau, wo man das noch durchfuehren lassen kann... und wenn das Update durchgefuehrt wurde, wird das 70-200 gekauft - Jawohl ! ![]() das 500'er Reflex macht auch ordendlich was her aber gut... wurde ja auch nichts - bis auf die Aufschrift - veraendert ![]() Zeiss war auf der Photokina zu bewundern... omg... pro Linse wieder 1400 Euro... gnah... woher soll ich das ganze Geld nehmen ?! ![]() Cheers |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also zu Zeiten als hochwertige Minolta-Linsen neu verfügbar waren, habe ich noch nichtmal ans Fotografieren gedacht, daher mal diese Frage an euch:
200 Euro fürs 18-70er - lässt sich daraus schließen, dass die restlichen Preise auch überzogen sind? Man vergleiche Beispielsweise das 70-200er mit dem Canon-Equivalent... Naja wie auch eimmer, Angebot und Nachfrage tun halt eins zum Anderen...
![]() |
![]() |
#10 |
|
Minolta war leider nie wirklich guenstig...
und ja... im Vergleich zum Canon... ![]() das normale Canon ~1000 Euro mehr... das Canon mit IS auch noch immer um ~450 Euro guenstiger... Qualitaet ist zwar einmalig... aber derartig viel mehr... naja... da muesste dann aber schon ein goldener Koecher, ein UV- sowie ein Pol-Filter und eine Digicam dabei sein :-D man wird ja noch traeumen duerfen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|