![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein wichtigstes Bild 2006
Hallo Leute
das Jahr geht zuende. Wir haben viele viele Fotos gemacht. Darunter waren schöne Fotos, nachdenkliche Fotos, eindringliche Fotos oder eben Fotos, die für uns einen hohen Erinnerungswert haben. Ich würde mich freuen, wenn viele von Uns zum Jahresende ihr wichtigstes Bild zeigen. Warum es genau dieses eine Bild ist, kann ganz verschiedene Gründe haben. Vielleicht weil ein für einzelnen ganz neuer Versuch war, vielleicht weil es einfach ein besonders schönes Bild war oder weil es einen für Euch ganz wichtigen Moment festhält oder warum auch immer. Ich rufe also dazu auf, diese Bilder in diese Sondergalerie hochzuladen und in diesem Thread hier ein Posting mit Link auf das Bild zu schreiben. Das Posting ist dazu, uns allen die Geschichte dazu zu erzählen, warum es dieses Bild für Euch ist. Wir wollen nicht darüber groß diskutieren, fototechnische Aspekte spielen hier auch mal keine große Rolle, sondern es geht einfach darum die Geschichten zu teilen. Die Galerie dazu ist hier: ![]() Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
|
|