SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Minolta 300/4 G für 200 Euro

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2006, 02:13   #1
flowmix

Minolta 300/4 G für 200 Euro

Hallo zusammen,

diese Auktion ist mir gerade aufgefallen.

Habs mir bei ebay gerade mal zusammen gesucht. Also wenn man den Rest wieder bei ebay verkauft (hab Durchschnittspreise genommen, bei weitem nicht die höchsten), dann bleibt einem das Minolta 300/4 G für 200 Euro übrig.

Da ich keine 2000 Euro habe, um das Geld erstmal vorzustrecken, hab ich mir gedacht, dass vielleicht einer von Euch Interesse hat. Natürlich kommen da noch ein paar Stunden Arbeit dazu, um Photos zu machen, Auktionen einzustellen und die Ebaygebühren kommen auch noch dazu.

Trotzdem ist es ein absolutes Schnäppchen, wenn man sich die Arbeit machen will und halt die 2000 Euro vorstrecken kann.

Andersrum geht das natürlich auch (haben ja jetzt genügend Nikonuser im Forum).

Jedenfalls kaufe ich mir so meine Objektive, da ich sie mir anders als Student nicht leisten kann (also Bundle kaufen und den Rest, den man nicht braucht wieder verkaufen).

Bevor hier die ersten Spüche kommen, nein ich kenne den Verkäufer nicht. Hab mir einfach nur gedacht, dass das was für einen von Euch was wäre. Ich bin ja auch nur per Zufall draufgekommen.

Nicolas
flowmix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln