![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer noch ein neues Minolta 28mm F2 braucht... ebay.co.uk
Hallo,
bei meiner nicht enden wollenden Suche nach einem Schnäppchen im WW, bin ich über das hier gestolpert. Ich bin mir sehr sicher, dass es noch soweit hoch geht, dass es mir zu viel wird, aber vielleicht ist ja jemand hier auf der Suche. Dank Paypal sollte das Risiko des Kaufs außerdem gering sein. Tja, die Linse soll ja der Hammer sein, und ist offensichtlich selten, und diese auch noch brandneu. Läuft übrigens nur noch ne gute Stunde! LINK zu ebay.co.uk (und nein, ich sitze hier in Deutschland und kenne auch keinen Engländer mit dem Objektiv ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nun ist es weg für GBP 280.-
Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich habs ja gewusst...
![]() ![]() Was hat denn dieses Stück mal neu gekostet und ist es vor allem heute wert? Kann ja sein, dass ich mal wieder sowas finde... Wenn man so die Preise von den Minoltaobjektiven beobachtet, vor allem in der Bucht, ärgert man sich ja schon, dass man nicht noch ne Palette irgendwo im Keller hat ![]() PS: übrigens lustig, dass ebay.co.uk in der Bieterliste die Bietenden anonymisiert. ich kenne hier nur die Private Auktion, wo man gar nix mehr erkennt... Grüße Andreas
![]() |
#4 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Na,
das ich dann meinen Rand halt ist schon klar ![]() Danke jedenfalls ![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|