![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Strom aus der Sonne
Hallo Forum,
seit längerer Zeit (vor lauter Schubbsen kömmt man ja zu nix ![]() Strom aus der Sonne Dazu noch ein zweites "Wolkenbild": Wolkenberge So, nun haut mich, kratzt mich, beißt mich ......... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manni,
bei "Wolkenberge" ist viel mehr drin, glaube ich. Unten die Baumkronen abschneiden bzw. tw. wegstempeln. Die Leitungen finde ich auch nicht so schön. Dann noch etwas mehr an der Gradiation regeln. "Strom aus der Sonne" kommt schon ganz gut. Aber auch hier ist nach meinem Geschmack unten etwas zuviel. Vieleicht wäre ein schräger Standort zu den Leitungen vorteilhafter.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Heinz,
ich hab natürlich etwas an den "Photoshop-Schrauben" gedreht und mich letztendlich für die veröffentlichte Version entschieden. Beide Bilder sind nicht beschnitten. Bei "Strom aus der Sonne" kam es mir darauf an, die Sonne in etwa in der Bildmitte zu haben. Bei "Wolkenberge" hatte ich begonnen, die Stromleitungen wegzustempeln - es dann aber aufgegeben ![]() Einen aus der Serie hab ich noch: Sonnenuntergang Dito unbeschnitten und nur marginal bearbeitet.
![]() |
#4 |
|
Manni, dieses gefällt mir am besten. Klasse! Kommt eine schöne Stimmung rüber.
![]()
![]()
|
|
|