![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Nichts für ungut, Nr. 1 finde ich überschärft und Nr. 2 rauscht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Mafred,
erstmal Glückwunsch zur neuen Knipse. Sind die Bilder bearbeitet, oder out of the Box. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Autsch,
bin ja auch Canonfan bei den Knipsen, muss aber A2Freak vollkommen Recht geben... Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo, danke für die Glückwünsche. Kostet bei Amazon z.Zt 139,00€
Die Bilder sind mit der Einstellung "P" gemacht und in FF mit "PerfectlyClean" bearbeitet. Beide Bilder sind Ausschnitte. Auf Wunsch stelle ich auch die Bilder unbearbeitet ein. Bitte dann an Deine Email-Adresse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
jo, stell die Bilder mal bitte unbearbeitet ein.
Ich hatte nämlich auch mit diesem Teil geliebäugelt, aber bei dieser Qualität leg ich die Cam mal in die Warteschleife. GRüße FRank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
D7D-Besitzer sollten sich über ihre Cam freuen (tun sie ja auch). Wir sind verwöhnt. O.K.: das Teil ist schwer, für "immerdabei" sucht man etwas Kleines, 5 Mio Pixel sollten es schon sein - aber dann... ich verkauf sie wieder - hab ja meine kleine und große Schwarze.. ...und bin geheilt. - Übrigens, hab heute die neuen Ansmann maxE- (wie enelop von Sanyo) Batterien eingesetzt, 10 Bilder mit Blitz und die Cam zeigte eine leere Batterie an. ![]() ![]() ![]() Das ist für mich der Hauptgrund. Auch die mitgelieferten AA waren mit wenigen Aufnahmen und Blitzen leer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich behalte sie doch...
nachdem ich jetzt einige Zeit mit der Canon PowerShot gefotet habe - nur im Automaticmodus - finde ich sie garnicht so schlecht. Es hat sich ein Metz 28 CS.2 dazugesellt und die beiden vertragen sich gut. Hier mal einige Bilder mit + ohne Metz und mit der 5d+Metz zum Vergleich: Canon+Metz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|