![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ownuser FBH Handgriff.. Wo?
Hallo,
die meisten kennen sicher den Link zu diesem handgriff der auch auf D5D und Alpha passen soll http://www.ownuser.com.tw/e-FBH1.htm aber, kennt jemand auch Bezugsquelle(n) und Preis? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vermutlich werden die Sachen nur in Taiwan verkauft, dort gibt es zumindest mehrere Verkaufsstellen. Aber ob sich der Flug dahin lohnt ?
![]()
![]() |
#3 |
|
Moin!
Eine Bezugsadresse kenne ich auch nicht, aber es gibt jedenfalls demnächst noch einen weiteren Hersteller für Handgriffe: http://www.hkjenis.com/English/HOLD/hold1.htm Immerhin sehen deren Griffe deutlich besser aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hmm, vielleicht bin ich blöd Torsten, aber wo find ich da was zur
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann bin ich auch blöd, ich finde nämlich auch nix!?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin!
Ich schrieb: Demnächst! ![]() Auf der Photokina hatte ich dort nachgefragt und es hieß das der Griff schon in der Entwicklung sei und wohl ein bis zwei Monate nach der Photokina rauskommen solle! Ok, ein Monat ist schon rum, also abwarten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
MiFo Die Teile von Jenis haben ja sogar ne eingebaute IR Fernsteuerung ![]() MfG, Dan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Den thread sollten wir immer mal wieder hoch holen, da es sicherlich für viele alpha Besitzer interssant ist, wann genau ein Griff verfügbar sein wird.
Also, wer was in Erfahrung bringt, bitte posten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Huch, da hat der Torsten recht, das "demnächst" hab ich einfach überlesen. Aber sieht wirklich sehr interessant aus - und sobald es das Ding gibt werd ich ihn mir zulegen, sollte der Preis vertretbar sein.
PS: PINEPIX S2Pro ? Sehr schön. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
ich hatte mal Kontakt zu einer Firma die die Teile für Olympus importiert, auf Anfrage teilte man mir mit das ich dan für die D%D mindestens 100Stück bestellen müsste. Es handelte sich aber um das Modell von Dicain http://forums.clubsnap.org/showthrea...=185014&page=3 Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|