![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Positiv: Reparatur Sigma 50-500
Guten Morgen zusammen,
ich möchte heute einmal über eine sehr positive Serviceerfahrung berichten: An meinem Sigma 50-500 funktionierte die Autofokusfunktion nicht mehr. Habe das Objektiv am 24.11. per DHL zum Sigma-Service nach Rödermark geschickt. Gestern (29.11.) war es repariert wieder per DPD bei mir! So kann Service auch funktionieren und macht Freude, oder? ![]() Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Freut mich für dich Peter!
Hoffe mal, dass es dir nicht so geht wie einem anderen User hier, bei dem das Bigma gleich reihenweise geschrottet wurde....
![]() |
#3 |
|
Freut mich auch für dich Peter..
Hoffe das du nicht plötzlich vor verzweiflung nach Canon ziehst. Viel spass mit deinem Tele!
![]() |
#4 |
|
Auch von mir
![]() ![]() ![]() Den Rest kennt ihr ja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Langsamm kriege ich angst um mein erst 4 Tage und wenige Bilder alte Bigma. Da lese ich jetzt von der dritten Person mit den 4 Schade
![]() Ich hoffe das Sigma etwas am Objektiv geändet hat, meines kommt ja frisch aus Japan(?). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eben genau diese Angst hat mich dazu gebracht zu wechseln,weil ich mich jetzt einfach wohler fühle und sich für mich!!! die Kamera und die Optiken zuverlässiger "anfühlen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mich auch ein wenig gewundert, dass es kaputt ging. Habe es zwar schon seit Mai 06, aber noch nicht so viel benutzt. Dann ging gerade in Zingst bei der Kranich-Fotografie der Autofokus nicht mehr und das manuelle Fokussieren war schon lästig.
Wenn es jetzt kurzfristig wieder schrottet, sage ich bescheid! Viele Grüße Peter P.S.: und Canon kommt mir nicht ins Haus... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ahja....dann sind die Profifotografen die zu 90% mit Canon rumlaufen also unerfahren?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Für Profifotografen reichen auch Canons, der billige Druck in der Zeitung oder auf Plakaten etc.verzeiht vieles ...
![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|