![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[A100] Batteriegriff Bericht
Auf dpreview berichtet ein User von dem Ownuser-Batteriegriff mit vielen Fotos.
Das Ding ist ein ganz schönes Monster. Es sieht so aus, als ob der Griff über zwei Kabel mit der Cam verbunden wird - ein Auslöser und ein Power-Kabel. Das könnte bedeuten, dass man effektiv drei Akkus parallel nutzen kann: Einen in der Kamera und zwei im Griff - würde um die 2000 Auslösungen ohne Akkuwechsel und Laden ermöglichen. ![]() Auch interessant, dass der Griff über eine separate Fernauslöserbuchse verfügt, und anscheinend auch über einen Netzanschluss zum Laden der Akkus im Griff. Die Anbindung über das zugegeben ziemlich kurze Kabel könnte vielleicht sogar einen behelfsmäßigen Fernauslöserersatz darstellen? Grüße Falk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Teil ist momentan nur direkt zu bestellen und kostet inkl. Versand 120 Dollar. Allerdings soll bis Ende des Monats ein Händler in Europa gefunden sein. So war die Aussage des Herstellers. Der Griff von Digicain gefällt mir deutlich besser.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich find auch nichts über Google
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Heisst ja auch "Dicain"
![]() z.B. Voilà: Dicain Sieht ziemlich kewl aus das Ding ![]() MfG, Dan EDIT: Dicain.com aber da ich "ÇöÀç ¿Â¶óÀÎ ±¸¸Å´Â ÀÌ·ç¾î Áö°í ÀÖÁö ¾Ê½À´Ï´Ù.±¸¸Å´Â º»»ç ¹æ¹®±¸¸Å¿Í °¢ ¿Â¶óÀÎ/¿ÀÇÁ¶óÀθÅÀå°ú ÁöÁ¤ÆÇ¸ÅÁ¡¿¡¼* ÀÌ·ç¾î Áö°í ÀÖ½À´Ï´Ù.*** À§ÀÇ ÆÇ¸Å°¡´Â ±ÇÀå¼ÒºñÀÚ°¡ À̰í ÀÌÀü¿¡ °øÁöµÈ °¡°ÝÀ¸·Î ÆÇ¸ÅÁßÀÔ´Ï´Ù." nicht verstehe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
gefällt mir persönlich auch besser ... aber wo bekommt man ihn und zu welchem Kurs ? ... bye the way: was ist kewl ;-) bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe schon zweimal hingemailt - keine Antwort
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Muß allerdings eingestehen, dass ich beim ersten mal selbst gegrübelt hab' ![]() MfG, Dan |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja die haben aber einen Griff für die Alpha, Ja doch auf der Homepage ist er drauf. Siehe www.dicain.com. Dort mußt Du anklicken wo 100 steht. Den Rest kann ich nicht lesen.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|