![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Was haben diese 2 Bilder in der Kiste verloren ??
![]() Die sind Beide absolut klasse. Also meiner Meinung nach ab damit ins Album. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans-Peter,
ich kann Frank nur unterstützen: Ab ins Fotoalbum ![]() PS: Warum nutzt du nicht den Link unter den Bildern um sie inkl. Thumbnail im Thread einzubinden? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans-Peter!
Ich finde beide Bilder absolut stark!!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank!
Die Nächsten werd ich dann mal ins Album stellen. Na hoffentlich passen die dann auch dort rein ![]() ..und die Thumbnails werd ich auch einbinden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
Album: ![]() Thumbnails: ![]() Bleibt nur noch eines: Ich brauch nen größeren Schirm. Bei der ablegten Größe in der Galerie muss ich leider scrollen. ![]() Backbone
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() *schubbs* *duckundwech* ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich denke, Andreas ist von den Bildern genau so begeistert wie ich und hat dabei das Schubsen vergessen.
Spontangedanke: Das Bild käm an die Wand ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Die offenen und gut sichtbaren Augen aus dem zweiten Bild ins erste Bild (Kopf schaut ins Bild hinein) eingesetzt wäre m.E. ideal. Aber auch so: zwei erstklassige Bilder. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
"Iceman": In Blickrichtung ist leider überhaupt kein Platz mehr im Bild. Dagegen hast Du rechts eine große Fläche mit einem nicht mehr ganz scharfen Ohr. Deswegen wirkt das Bild auf mich unausgewogen und gefällt mir daher nicht besonders.
Ganz anders "Müde": Das wirkt auf mich vom Bildaufbau her sehr harmonisch und auch der Übergang des weißen Fells ins Nichts gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn jetzt noch das linke Ohr mit drauf wäre und die Schärfeebene ein kleines bisschen weiter hinten läge, könnte ich mir das sehr gut an der Wand vorstellen. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|