![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
plitvicer seen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aber erst, wenn der Link funktioniert!
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: plitwitzer seen
Zitat:
Schön, dass du endlich mehr als Galeristin bist. :-) Zum Bild: Mir gefällts gut, so ein richtiges Sommer-Sonne-Strand-Bild, das man um diese Jahreszeit gut gebrauchen kann. Einziges Detail, das IMHO verbesserungswürdig ist, sind die Halme rechts oben. Die stören einfach nur. Tobi edit: Damit die anderen zum Bild finden: http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4...27&mode=search |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
so, jetzt sollte der link eigentlich funktionieren... ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: plitwitzer seen
Zitat:
Plitvicer Seen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Strand? Tobi, Deine Fantasie möchte ich haben!
![]() ![]() Hey Laura, eine Bitte vorneweg: Kannst Du Hochformatbilder künftig bitte etwas kleiner einstellen, ich denke es gibt viele, bei denen es so nicht ohne Scrollen auf den Bildschirm passt. ![]() Zum Bild: Schade, dass sich der Steg so schlecht vom Untergrund abhebt. Insgesamt wirkt es für meinen Geschmack etwas flau. Schön finde ich die Linienführung zur rechten oberen Ecke hin, die sich durch die Strukturen am Boden ergeben. Bei dem Titel hatte ich mir übrigens etwas anderes vorgestellt, es könnte sich bei Deiner Aufnahme auch um irgendeinen klaren Bach handeln. Was ist für Dich das typische an den Plitvicer Seen? Provokante Frage, ich weiß, aber ich versuche immer gerne einen Zusammenhang zwischen Bild und Titel zu finden... (BTW: das gelingt mir auch nicht immer). LG, Hella
![]() |
#7 |
|
irgenwie erkenne ich weder einen bildaufbau noch eine aussage.
Vielleicht nicht von soweit oben, und den steeg im vodergrund einbauen, von oben wirken die bilder nicht so doll. DAs sieht nach schappschuss aus wo du mit denn bild was verbindest, für mich ist da einfach auser wasser, fische, gras und einen steeg von oben nichts zusehen. böse gesagt, das könnte auch bei jemanden im garten sein. ![]()
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|