![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Haufen Laub - Laubhaufen
Hallo zusammen,
habe mir heute einmal ein halbe Stunde Zeit genommen, mich des Herbstlaubs im Garten anzunehmen. Sehr zum Leidwesen meiner Frau nicht mit dem Laubbesen sondern meiner 7D. Herausgekommen ist dieses: ![]() Herbstlaub, die erste Bei diesem Foto habe ich die letzten Sonnenstrahlen noch genutzt. ![]() Herbstlaub, die zweite Hier lag der Platz bereits im Schatten. Ich habe hier mal bewusst ein Foto mit dem Blick "von oben" eingestellt - ich mags manchmal auch ganz gerne "grafisch" (oder zweidimensional). Was sagt Ihr? -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hab grad mal an Foto 1 rumgespielt.. Ein wenig mittels Histogramm die Tiefen "verdunkelt" und nen schuss mehr Rot rein gefällt es mir wesentlich besser, wirkt meiner Meinung nach dann herbstiger. Das Gelbe Blatt kommt dann aber richtig schön zur Geltung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo, das erste gefällt mir sehr gut, das mit den Farben finde ich so schon gut. Noch besser wäre es, wenn die kleine fehlende Ecke des Blattes mit drauf wäre.
Das zwiete finde ich irgendwie zu hell.
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast völlig recht - die kleine Blattspitze hätte ich nicht abschneiden dürfen. Ich glaube, ich brauche doch eine 10MP-Cam, damit ich nicht immer so mit dem Ausschnitt geize. -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|