![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ist dieses Buch empfehlenswert?
Einen schönen Sonntag zusammen!
Bin auf der Suche nach einem guten Buch, welches mich beim "Homeprinting" ![]() und dabei bei amazon auf dieses hier gestoßen: Fotodruck in Farbe Kennt das jemand oder hat es vieleicht sogar im persönlichen Besitz und kann mir mal seine Meinung dazu schreiben? Oder hat jemand einen anderen Buchtip für mich? Danke schon mal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Thomas,
ich habe vom Printing keine Ahnung und das wird sich so schnell auch nicht ändern, aber ich halte allgemein viel von den Steinmüller-Büchern (Gruß nach Erlangen ![]() HTH Cheers, F.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Funster,
dein Tip klingt gut ![]() Ich kenne die "Steinmüller's" vom Hören-Sagen und hab mir jetzt mal Die digitale Dunkelkammer in der neuen Auflage bestellt. Ich lege schon bissl Wert auf eine Kundenrezession, die fehlt leider bei deinem Tip. Aber ich schau mich mal bei Docma um. Vielen Dank! Und schönen Sonntag.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wollt nur mal kucken ob noch jemand 'ne Meinung hat....
![]() |
#5 |
|
Hallo Thomas,
die "digitale Dunkelkammer" von den Steinmüllers fand ich klasse, aber eigentlich nicht so sehr zum Thema Printing sondern mehr für den Gesamtworkflow. BTW: Gruß nach Hannover ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Koenigsteiner,
habe das Buch "fine art printing" von Uwe Steinmüller gekauft. Das Buch ist erste Sahne. Habe viele Anregungen, im Besonderen auch zu meinem neu erworbenen Drucker Epson R1800 in dem Werk gefunden. Ich finde es absolut empfehlenswert. Darüber hinaus habe ich mir das RAW Konverter Buch vom gleichen Autor besorgt. Wenn man diese beiden Werke hat, ist es IMHO nicht mehr sinnvoll, die "Digitale Dunkelkammer" zu kaufen, da sich dort etliches aus den anderen beiden Büchern wiederholt. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|