Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » KEIN Sonnenuntergang

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2006, 23:46   #1
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

KEIN Sonnenuntergang

Dieser Tage hatten wir hier im Süden einen genialen Sonnenuntergang nach dem anderen. Und ich immer keine Kamera dabei, keine Zeit etc. Aber heute hatte ich endlich eine kleine Session zum Feierabend geplant. Und dann bin ich zu spät gekommen Das Forumstele habe ich gleich in der Tasche gelassen - die Sonne war ja schon weg. Und nur das Sigma 14/2.8 angesetzt - andere Linsen hatte ich nicht dabei. Irgendwie war ich echt sauer - aber zwei "Ergebnisse" möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht gefallen sie ja doch dem einen oder anderem:

Abendstimmung 01

Abendstimmung 02

Das zweite Bild habe ich aus zwei Aufnahmen zusammengesetzt. Das Astgewirr am rechten Bildrand stört mich. Ich hatte aber leider keine Gummistifel an, um noch weiter vorzutreten - ich stand direkt am Ufer, mit den Schuhspitzen bereits im Wasser.

Beim ersten Bild ist's mir links etwas zu unruhig. Was meint Ihr - stimmungsvolle, ruhige Abendaufnahem oder eher langweilig?

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln