![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Viel Glas - Nikon 2,8/400mm und mehr
Hallo Forum,
ich war heute in der Mittagspause fix im Planetenmarkt ein Geschenk besorgen und bin auf dem Weg zur Kassen gaaaaanz zufällig am Objektivregal vorbeigekommen. Erstaunlicherweise hat sich dort die Auswahl dramatisch verbessert, wenn das allermeiste auch für mich uninteressant (System) oder unerschwinglich (Preis) ist. Ich hatte nur meinen kleinen Palm dabei, deswegen gibts nur ein paar kleine Minibildchen, vielleicht interessierts ja trotzdem wen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Falls jemand fragt, ein Nikon 18-200 hab ich nicht gesehen. Von Sony lagen das 11-18 rum, eine 50er Festbrennweite und ein paar Suppenzooms. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Viel Glas - Nikon 2,8/400mm und mehr
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Anhand Deiner Palmbildchen sieht man erst, wie gut selbst die Suppenzooms sind, bzw. wie hoch der Anspruch vieler hier ist, die diese Objektive verteufeln.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Wer bitteschön geht in einen Saturn und kauft ein Objetiv zwischen 6500 und 10500 EUR ??? ![]() Der Wareneinkäufer des Saturns ist wohl jetzt ohne Job... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dort stand auch eine angehender Fotofreund und begrabbelte eine 400D. Er wollte dann wissen, ob die auch Panorama kann, wie seine alte analoge Kompakte und war ziemlich enttäuscht als ihm die Fachverkäuferin dies verneinte. Ihm einfach zu sagen, das er ja am PC auch einfach oben und unten was wegschneiden kann wenn er das unbedingt will, darauf kam sie freilich nicht. Leider hat die Zeit nicht gereicht, das Ende des Gesprächs zu belauschen, lustig wars allemal. Backbone
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Kurzer Nachtrag: Mir ist generell aufgefallen das die dort scheinbar auf den Putz hauen wollen, vielleicht liegts an der City-Lage. Jedenfalls liefen in der Appleecke auch iMacs bis hin zum neuen 24er. Ein Mordsteil und unheimlich schick, leider auch sehr teuer.
Backbone
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|