![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mal was sportliches
dachte mir, das könnte euch evtl gefallen:
big air das bild habe ich 2003 in einem bikepark im bayrischen wald aufgenommen. gleich vorneweg: kein autofokus, sondern manuell vorher eingestellt. anders würde das nicht gehen. ebenso habe ich belichtung und blende schon eingestellt gehabt. mfg Light ps: ich freue mich schon auf die nächste saison, wenn ich mit meinem neuen blitz auch noch aufhellen kann! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da hast Du recht, das gefällt mir sehr gut. Gut mitgezogen. Einzig rechts oben hätte ich ein wenig mehr Raum gelassen, Der Fahrer ist zu sehr an den Rand gequetscht. Ist aber auch Ansichtssache.
![]() |
#3 |
|
Ich finde die Bildaufteilung auch nicht optimal aber ich denke mal bei dem Sport bleibt keine Zeit um den Bildausschnitt genau zu wählen. Damit als Bonus gefällt mir das Bild sehr. Gute Arbeit.
![]() |
#4 |
|
etwas hell, aber klasse!
![]() |
#5 |
|
Als Biker... geil
und das Bike sündhaft teuer... einfach super..... Macht wieder Lust auf Frühling... Paramed. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hallo,
tolle Aufnahme! Dass der Biker zu sehr am Rand ist, kann man ja noch ändern! Ich habe außerdem den Bäumen noch etwas "Mitzieh-Unschärfe" verliehen und dem Himmel den Türkis-Stich genommen, Biker geschärft. Achim ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|