![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Nabend Sissi,
so ein schwarzer Teufel, genauer gesagt eine Teufelin lümmelt sich auch bei mir. Netter Schnappschuss, es ist verdammich schwierig Zeichnung in das Fell zu bekommen. Exif-Daten sind leider nicht sichtbar - hast Du geblitzt???
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ja ich hab geblitzt
es ist wirklich schwer eine schwarze Katze zu fotografieren lg Hersteller: KONICA MINOLTA Kamera: DYNAX 7D Datum: 11/01/2005 1:51:27p Blende: f 3,5 ISO-Wert: 200 Belichtungszeit: 1/125 s EV ±0,00 EV Programm: M - Manuell Meßmodus: Spotmessung Blitz: Ein, Aufhellblitz Weißabgleich: Automatik Auflösung: 3008 x 2000 Pixel (Extrafein) Blitz:: Ein, Aufhellblitz Bildbeschreibung: KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA Helligkeitswert: +1,37 Minimaler Blendenwert: f1.4 (real f1,00) Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung KB-Brennweite: 75 mm Meßmodus II: Spotmessung Farbmodus/-ton II: AdobeRGB Objektiv: Minolta AF 50mm 1:1.4 (25621) Blitz EV: 0,00 EV AF-Funktionsschalter: AF-M AF/MF-Taste: MF Bildstabilisator: Ein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke Sissi,
2 Tipps: (1) Wenn Du unter Photoshop statt "Für Web Speichern" "Datei speichern unter" nimmst, bleiben die EXIF's im Bild intakt (2) Nutze doch bitte die Forumsgalerie - die zeigt dann gleich die EXIF's mit an. Weiterer Vorteil: Wenn Du mal auf Deinem Webspace aufräumst und was löschen musst bleibt das Bild in diesem Thread trotzdem der Nachwelt erhalten ![]() Zur schwarzen Katze: ICH hab bisher mit unserer Harley auch noch nichts Perfektes hinbekommen - trotz Reflektoren zur Aufhellung plus 3 Blitzen. Das Problem bin wohl mehr ich als die Katze ![]() Der macht das Modeln inzwischen richtig Spaß ![]()
![]()
|
|
|