![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7 von 2001 Akkuproblem?
Hallo Fories,
ich bin neu hier und habe schon einiges durchstöbert und festgestellt, dass ich nicht die Einzige mit einem Akkuproblem bin....meine Cam schaltete sich im Laufe der Jahre auch immer zeitiger aus....besser ging es dann mit "Normal-Batterien"...aber heute geht gar nix mehr.....ich kann nichteinmal ein Foto mehr machen....selbst mit vollen neugekauften Baterien und auch vollaufgeladenen Akkus...zeigt sie erst "voll" an und beim Drücken des Auslösers blinkt die Anzeige und die Cam schaltet sich ab, weil sie angeblich keine ausreichende Akkuleistung hat ![]() Hat zufällig jemand eine Idee, wie ich das wieder in den Griff bekomme oder was das sein könnte? Danke schonmal im Voraus! Silke Ergänzung: Habe jetzt nochmals auf Akku´s gewechselt...sobald ich noch in Setup o.ä. mich befinde wird Anzeige immernoch als "voll" angezeigt.....nur sobald ich in Aufnahmemodus gehe und den Auslöser drücke....wieder bekannte Spiel....habe danach wieder Batterien reingetan...wieder volle Anzeige und auch selbes Ergebnis. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|