![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akku 7D + Sandisk Ultra II - wo kaufen?
Nachdem ich in der Bucht 2x Sandisk Ulttra II ohne Ser.-Nr. gekauft habe und diese abgestürzt sind, möchte ich für mich und für einen Freund eine zuverlässige - preiswerte Adresse -
Frage: wer hat Erfahrungen und mit wem? - das Gleiche gilt auch für noname-Akkus. Muss ja nicht öffentlich sein, geht auch per PN. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
*schubbs* ins Zubehör
![]() Zu Speicherkartenbezugsquellen habe ich keine Peilung, bzgl. Akkus kann ich ebatty in der Bucht empfehlen.
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Amazon ist sehr zuverlässig, habe dort schon einiges gekauft.
Mein Sohn ist dort Stammkunde, alles lief ohne Probleme, auch Rücksendungen wurden sauber abgewickelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine Speicherkarten kaufe ich meistens bei Amazon. Wenn man bedenkt, dass die ab 20€ versandkostenfrei versenden, sind die Gesamtkosten durchaus bei den günstigeren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
amazon ist immer eine empfehlung aber auch bei anderen shops, die bei geizhal.at gut weg kommen, kann man m.E. unbesorgt einkaufen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Von meinen beiden Sandisk UltraII ist eine von Amazon, dia andere von Pixxass.
Ich kann beide Shops bedenkenlos empfehlen. Wobei man mit einrechnen muß, dass Amazon ab 20.- Euro Bestellwert versandkostenfrei liefert, Pixxass nicht.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich kann Dir nur Foto Mayr empfehlen. Ich habe dort meine 4GB SanDisk Ultra II und den Fuß zum Stativumbau gekauft - allerdings vor Ort (da im Nachbarort) und nicht mit Versand.
Die Sachen sind aber für mich dort bestellt worden. Gruß Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
TopVision bietet die 2GB Ultra derzeit richtig günstig an. Hab mir da letztens noch eine dazugeholt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meine 2 GB Ultra II ist auch von Amazon.
Alles besten! ![]()
![]() |
#10 |
|
hallo,
ich kauf direkt beim Hersteller: http://shop.transcend.de/ Schneller, billiger und längere Garantie (30 Jahre ![]() Gruß Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|