![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die dem Teddy die Cam klauen wollen...(es aber nie schaffen)
hier geht´s weiter wenn ihr euch noch traut
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Nun,
mein Angebot mit zu helfen bezog sich nicht auf den Kameraklau, ich meinte das Verkloppen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich sollte doch mal ein UT besuchen, leider bin ich irgendwo im Niemandsland und muss, egal wohin, mind. 150 km fahren.
Die letzten in Deizisau, in der Pfalz, im Nürnberger Zoo oder in Frankfurt waren auch terminlich schlecht. Aber ich bekomme das noch hin. Irgendwie. Bestimmt. Dann helfe ich auch mit. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ääähm: What's about a baseballschläger with forumslogo ????? ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Teddy sieht groß und kräftig aus. Aus verkloppen wird da wohl nix, aber mit dem Versteggeln, das könnten wir schon hinbekommen.
Einen orangenen Baseballschläger fände ich auch nett; aber mit 3-d Neiger, bitte. Dann wäre er nicht nur für Ballspiele geeignet... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass die Italiener sowas stabiles hingebaut bekommen. Die hätten besser mal den roten Flitzer im vorletzten Rennen stabiler gemacht, als Einbeine mit Softgrip zu Baseball spielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Zitat:
Ich würd in diesem Falle mal einfach Interesse an dem Tamron 90/2,8 anmelden ![]() Stehe auch dafür Schmiere... |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()