![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
... und wieder die Dolomiten UPDATE
Hallo liebe Leute,
vieleicht werden ja einige meine herbstlichen Dolomiten-Bilder vom letzten Jahr gesehen haben. Wer das noch tun möchte kann gern hier nachschauen. Letzte Woche war ich kurzer Hand nochmal da unten. Und was soll ich sagen: wieder so ein Traumwetter! Aber schaut selbst...und spart nicht mit Kritik! ![]() ![]() ![]() ps: die Bilder sind wirklich neu ![]() ************************************************** ******** So, hab meine Drohung war gemacht und noch ein paar Bilder nachgelegt ![]() ![]() ![]() ![]() ************************************************** ******* Und nochmal will ich drei Bilder zeigen, diesmal leider nicht so eine exakte Bildqualität... ![]() ![]() ![]() jetzt folgen nur noch ein paar Panoramen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Thomas,
absolut "neidischsein" ![]() Auch Dein Bildaufbau gefällt mir bei den 3 Photos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: ... und wieder die Dolomiten
Hallo Thomas!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das erste und das dritte gefallen mir ausgesprochen gut, gerade beim dritten finde ich die Bildaufteilung durch die Farbflächen sehr schön! Beim ersten hätte ich vielleicht versucht, der Lärche oben und unten ein kleines bisschen mehr Luft zu geben, aber mir gefällt es auch so. Beim zweiten ist mir Dein Hauptmotiv zu unauffällig, um gegen den zwar schön unscharfen aber dennoch sehr dominanten Schlern im Hintergrund bestehen zu können. LG, Hella
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin sowas von neidisch!
Schöne Bilder, schöne Gegend und ich bin nicht vor Ort... ![]() ![]() Das Bild vom Schlern find ich klasse und das Bild von der Seiseralm und das Bild vom Rosengarten und ... Ich will wieder dahin! ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch drei für die Kommentare!
"Neidischmachen"...ja, das war meine Absicht ![]() @Hella: ich hab das erste Bild mit der Lärche extra so beschnitten ![]() werd nochmal eine andere Variante hochladen. Hm...und beim zweiten gebe ich dir jetzt recht, ist mir beim foten garnicht so aufgefallen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch mich befällt beim Anblick dieser Fotos grenzenloser Neid! Toll! Die Bildidee beim zweiten gefällt mir gut, das hat was. Beim dritten Bild sind die Berge farblich etwas blass/verwaschen, die könnten knackiger sein, finde ich.
Gruß Jan
![]() |
#7 | ||
|
Re: ... und wieder die Dolomiten
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Für ne Canon nicht schlecht...
![]() Ne im Ernst, die Bilder sind Klasse. Wo warst du denn genau? Backbone
![]() |
#9 |
|
Lieber Thomas, (Du alter Sack) hast immer ein Glück mit dem Wetter ;o) !!!
Sehr schöne Urlaubs - Fotos ! 1mit* MfG Sonnensteiner |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Servus Thomas,
Nr1 ist mein Favorit, sehr schöne Farben, tolle Aufteilung Vorder- Hintergrund und auch sehr schön belichtet. Da gibts nichts zu meckern, Klasse ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|