![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ramba Zamba
Diese Trommler waren so toll, dass sie es verdient haben, in den Vordergrund grückt zu werden.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1006341 Und dieses Motiv begrüßte mich gleich nach dem Aufstehen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1006332 Freue mich auf Eure Kritik ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Silli,
die Trommler find ich klasse, vor allem passt da auch die Color-Key Technik super. Schade, dass die Jungs nicht etwas näher zusammen waren, aber auch sow irkt es top. Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
ich würde vielleicht den Ausschnitt der Trommler etwas enger wählen (von allen Seiten)
![]() |
#4 |
|
Hallo Silli
die Trommler: Klasse, die Farb/sw-Kombination passt hervorragend zum Motiv, den bunten kulturklecksen im tristen Stadtalltag - klasse. Etwas knapper könnte die Wirkung des Bildes steigern. der Baum: sehr schöne Stimmung, prima Scherenschnittig belichtet. Allerdings stören mich die Häusersilhuetten unten irgendwie, nur der Baum wäre schöner, sodass man seinen Stamm sehen würde, der fehlt mir einfach. Aber Du kannst ja nichts an den Häusern ändern.... ![]() PETER
![]() |
#5 |
|
kann mal jemand erklären wie man diesen bunt schwarz/weiß effekt hinbekommt, sieht ja eindrucksvoll aus
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Silli,
der SW-Farb-Kontrast paßt wirklich sehr gut zu dem Bild. Eventuell hätte der Hintergund etwas weicher oder unschärfer sein können. Das ist aber wiederum Geschmackssache. Bei dem Baumbild kann ich mich Peters Meinung anschließen.
![]()
|
|
|