![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bielefelder Stammtisch Freitag 01.12.2006
Hiermit möchte ich alle User zum Bielefelder Stammtisch am 01.12.2006 einladen.
Treffpunkt ist wie immer das Siekerfelde um 18:00 Uhr. Zur Zeit wird ein Weihnachtsmenü angeboten, wenn Intersse besteht dann könnte ich die Menüvorschläge vorstellen, dieses gilt aber erst ab 5 Personen. Die letzten beiden Stammtische waren sehr mager besucht - liegt das an der Location? Oder? Wenn andere Vorschläge vorhanden sind, ich bin offen für alles. Also bis dahin! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Was'n hier los?
Jetzt ist der Fred schon eine Woche online und keiner hat es gemerkt. War es das mit dem Stammtisch? Wäre schade - aber was soll man machen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Diesmal werde ich voraussichtlich wieder zeit haben, sprich ich werde kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für den 01.12 kann ich auch noch nicht konkret zusagen.
Zum 01.12 möchte ich meinen neuen Firmenstandort beziehen und kann momentan noch nicht sagen wie weit die Arbeiten bis dahin fortgeschritten sind. An dem Wochenende muss ich alles so weit wieder hergestellt haben, dass am Montag Morgen alles reibungslos am neuen Standort läuft. Wenn ich es mir zeitlich erlauben kann, bin ich dabei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() Es hat doch jemand gemerkt! ![]() Ich habe im DSLR-Forum auf einen Fred geantwort, denn dort wollen auch einige einen Stammtisch eröffnen, vielleicht kann man sich zusammenraufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Damit ich auf dem laufenden bleibe... Bei mir wie immer 50/50...
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen,
hat mir beim letzten mal gut gefallen. Ich werde wenn nichts dazwischenkommt kommen. Ist sonst noch jemand aus PB dabei? Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Juhu, habe heute endlich mein Bigma bekommen (bestellt am 28.07), es ist also in Deutschland wieder lieferbar. Will es jemand am Freitag sehen, wobei ausprobieren wird genau so schlecht sein wie meine versuche gerade. Das ist einfach kein Objektiv für Innenaufnamen bei eher wenig Licht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
Was geschieht denn da so bei sonem stammtisch?
Und was für Altersgruppen sind da anwesend, fürchte mit meinen 18 jahren wär ich da etwas deplaziert. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|