![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kostenloses Webalbum auf www.pixelcommunity.de
Hier könnt ihr kostenlos Fotos uploaden und von anderen bewerten lassen.
www.pixelcommunity.de cya campino |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach, wieder mal eins. Was ist daran besonders hervorzuheben?
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, als wie wenn der Beitrag reine Eigenwerbung ist.
Wir komm ich bloß da drauf? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja Jürgen,
vielleicht ist es Dein sechster Sinn......... Oder aber die sachlichen Indizien: - frisch registriert - nix verwertbares im Profil - erstes Posting - knackiger Slogan im Titel - Text knapp und ohne Umschweife, als wenn in der Kleinanzeigenannahme jedes Zeichen bezahlt werden müsste gez. ManniC (alias Nick Knatterton 8) ) P.S.: Jetzt würd' mich nur noch interessieren, ob zwischen Registrierung und diesem Posting mehr als 5 min. liegen - ich wette mal um 5 Pixel dass nein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ihr seid gemein
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
tztztz....
Das sollte keine Werbung sein, sondern eine Info. Das Wort "kostenlos" wurde wohl überlesen. Dieses Forum hat keine Gallerie, also schadet diese Info niemanden. naja.... Ps: @mannic die 5 Pixel hast du gewonnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
....da isser ja.....
![]() hi campino, hab's nicht überlesen: kostenlos für den user ja, aber der betreiber kann ja durch den zulauf auch sein geld verdienen........ nix für ungut, vielleicht bist du ja doch einer von den guten. du musst aber zugeben dass die indizien rund waren. und wenn du einer von den guten bist: willkommen im forum, sieh zu dass du dein profil füllst - ich (oder wir) freuen uns auf viele beiträge von dir.
![]() |
#8 |
|
50667 Köln - zu viele Brauhäuser rundrum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
jetzt seh' ich's auch --- es geht halt nix über ein volles profil und ein volles kölsch.
wenn also im päffgen einer mit ner a1 rumsitzt: das ist entweder campino oder mannic 8)
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ich warte nur auf den ersten düsseldorfer....
![]() es geht halt nichts über ein gutes kölsch und ne A1. wird ja richtig nett hier....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|