![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herbstfarben - Zwei Versuche
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Muse zu foten
![]() Herbstfarben 1 ![]() Herbstfarben 2 ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Re: Herbstfarben - Zwei Versuche
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Horst,
ich kann bei beiden den Gedanken nachvollziehen. Allerdings find ich das Herbstlaub einfach zu unruhig, und beim Haarknoten fehlen mir im Hintergrund die warmen Herbstfarben. LG Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Also Ihr meint, dass bei dem ersten Bild noch zu viel blauer Hintergrund im Spiel ist. Der Einwand hat was.....ich probier das nochmal mit Bäumen, die etwas mehr Laub dran haben. Mal schaun, wie das Wetter mitspielt, oder ob ich noch einen vernünftigen Hintergrund im Archiv finde.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich seh den Haarknoten eher etwas zwiespältig. Einerseits stimmt es, dass der Hintergrund recht blau rüberkommt, andererseits. gibt´s im Herbst keinen blauen Himmel? [Edit: Fragezeichen ergänzt]
![]() Der Gesamteindruck ist farblich gesehen schon stimmig. Man erkennt die nur noch spärlichen Blätter und auch deren Färbung eigentlich recht deutlich. Man müsste es mal im Vergleich mit einem anderen Hintergrund beurteilen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei uns war / ist der Himmel aber ganz schön blau - auch im Herbst!!
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab das Fragezeichen ergänzt, welches den Sinn wieder herstellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|