![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7 abgemeldet
Hallo zusammen. Meine D7 hat den Geist aufgegeben ! Sturz zu Boden... Nun frage ich mich, ob ich wieder eine Occasion kaufen soll? Liebäugle eben auch mit der Fuji S3 welche ja wenns nicht grade Sport ist eine Hammerkamera sein soll. Heute noch.... Könnte eine fast Neue für 900 Euronen kaufen mit Tamron 17-50 2.8 .... Soll ich zuschlagen ???
Gruss Sergio |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ein guter Preis, ich finde die Kamera toll, aber ein Freund von mir betreibt ein Studio. Der sagt im Studio top, außen jede Menge Belichtungsausreiser und zu langsam (Bilder pro Sekunde und abspeichern)
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Auch meine D5D hat sich verabschiedet nach einem Sturz, hab sie letzte Woche Freitag zu Runtime geschickt, und heute den KVA bekommen, 319€. Lasse sie jetzt repaprieren, weil die D5 grade mal n halbes Jahr alt iss. An deiner Stelle würde ich die Kamera mal einschicken, nen KVA machen lassen. Wenn die keine Rep. durchführen sollen, verlangen sie 8€.Human würde ich sagen. Gruß Matthias PS: Für umme kannste mir die D7D auch schicken. Adresse per PN. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|