![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7 und Zufriedenheit
Hallo Leute
Ich wollte hier nur noch schnell folgendes vermitteln..... Ich habe sie nun gekauft die D7 Occasion.... Hatte schon diverse DSLR getestet und ausprobiert... Die D7 ist wirklich ein Hammergerät.. Für mich stimmt einfach alles.. Ohne weiteren Kommentar.. FREUDE HERRSCHT !!! Kann das Teil nur empfehlen !!! GRUSS Sergio |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
schön, dass du so begeistert bist! Mir geht es auch/immer noch so! ![]() Nur, wenn man die ganzen Fehlermeldungen liest, kann einem manchmal die Freude vergehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nabend Sergio,
Glückwunsch ![]() Da es sich nicht um eine technische Fragestellung handelt sondern "nur" ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Es reicht dann immer noch wenn die Meldungen kommen sollten, dass ich mich ärgere..... Bye the way.... Habe mich schon oft geärgert auch bei anderen Marken.... Sogar mein teures Auto hat Fehlermeldungen !!!!
![]() ![]() ![]() Meine D7 läuft !! Und wohlverstanden... Das tut sie wunderbar.. Gruss Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: D7 und Zufriedenheit
Zitat:
Man liest ja hier im Forum pausenlos von gefrusteten Usern. Von Leuten deren D5D/D7D Fehler über Fehler haben. Zugegeben, ich wäre natürlich auch beleidigt, hätte ich eine solche Cam. Offensichtlich bin ich aber einer der Glücklichen dessen 7D einwandfrei funktioniert. Ich möchte betonen das meine Cam zwischendurch auch immer wieder mal ein bis zwei Wochen (aus Zeitmangel) im Schrank liegt und in keiner Weise angerührt wird, also auch nicht an-und ausgestellt wird, soll ja gegen den Error 58 helfen. Ich hoffe die Betroffenen nehmen mir diese Zeilen nicht übel. Aber das mußte ich einfach mal los werden.....es gibt auch ein paar D7D die tadellos arbeiten. ![]() Gruß Micki |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: D7 und Zufriedenheit
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Unsere D5D funzt auch, keine Probleme. Sie schmollt nur etwas, weil das kleine Geschwisterchen von Nikon im Moment bevorzugt wird...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
17000 auslösungen, und die d5d läuft immer noch tadellos. Toi Toi , will ja nichts beschreien.
![]()
![]() |
#9 |
|
...immer wieder Error 58, wenn die Kamera länger als einen Tag gelegen hat...
So what? Einschalten, "Blindfoto" schießen, darauf warten, dass sich die Kamera aufhängt, ausschalten, entspannt bis fünf zählen, wieder einschalten, das schwarze Bild löschen und losfotografieren. Solange es so bleibt, bleibe ich auch meiner D7D treu (OK, zumindest solange es von Sony keinen Nachfolger gibt... ![]() Ich schließe mich also an: die D7D ist einfach eine tolle Kamera, die unheimlich viel Spaß macht! Sergio, ich kann Deine Euphorie verstehen und teilen. ![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
#10 |
|
*unterschreib*
D7, 7k Auslösungen (davon etwa 1,2K von mir) und Lust auf mehr, die meine Cam zu teilen scheint ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|