![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Plug-in gesucht
Hi,
ich hatte mal für PS7 bzw. Corel Plug-ins für * Gitternetz zum entzerren * Bilderrahmen Ich finde die aber nicht mehr im Web. Kann mir einer linkmäßig weiterhelfen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meinst du für Rahmen evtl. Bordermania? Das gäbe es u.a. hier http://www.supernature-forum.de/down...ail.cgi?ID=586
Oder selbst suchen gehen... Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meine Rahmen mache ich Alle mit PS ,bei den Programmen ,sehen Sie immer so Künstlich aus .
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
Bodermania war richtig, nur leider funzt das neu runtergeladene Plugin nicht wirklich. Er zeigt zwar in der Vorschau an, wendet aber nicht auf´s Bild an. Egal, ich versuche es auch mal händisch. Tool zur Entzerrung von Perspektiven suche ich immer noch ;-) bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo joergW,
dieses Plugin zum entzerren was Du suchst, war das Freeware? Wenn käuflich, dann fällt mir spontan die Shareware LensDoc von Andromeda ein. Kostet aber in der Vollversion so um die 90$. Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Plug-in gesucht
Zitat:
Ansonsten kenne ich so ein Gitternetz ansatzweise von Fix-Foto, arbeite aber lieber mit PS7.
![]() |
![]()
|
|
|