![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich kaufe mir keine Nikon oder Canon
Ich habe ja meine D7, also warum soll ich wechseln.
Sie arbeitet sehr gut, die Ergebnisse können sich sehen lassen . Und so lange solche Bilder dabei rauskommen, wird auch nicht wo anders zugeschlagen. Fc Galeriebild Außerdem wird Sony über Kurz oder Lang, schon das Richtige rausbringen. Was soll also die Ungeduld, es geht doch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehe ich genauso wie Du Fritz.
Ich warte auf die große ![]() Abgesehen davon kann man mit der ![]() PETER
![]() |
#3 |
|
Dito.
Meine 7D bleibt, solange sie keine probleme macht. Und das dauert hoffentlich noch recht lange. Wenn die große ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich bin auch glücklich mit meinem System und für meine Ansprüche würde die Alpha 100 gut reichen. Ausserdem ist es mir lieber Sony entwickelt was Ausgereiftes und Robustes und nimmt sich dafür die nötige Zeit als so was wie das Error58-Theater, das nervt.
Ich denke ein derartiger Fehler bei einer grossen Alpha bei den beabsichtigten Stückzahlen wäre ein neuer SuperGAU für Sony, und die haben ja schon genug in die Akkus gesteckt. ciao Frank P.S.: Ausserdem liebe ich den AS und meine grosse Sammlung an günstigen Objektiven :-> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das wollte ich hier mal sagen, wenn man so machen Wechsel so lese, dann denke ich oft, wo sind denn die besseren BIlder.
Die sieht man meistens nicht. Es ist wohl mehr das Gefühl, aber sehen tut man Selten etwas ![]() Wer vorher gute Bilder gemacht hat, der macht mit einer Neuen auch gute Bilder. Bei schlechten Bildern ist das das Gleich ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das stimmt Fritz.
Es gibt sicher Gründe jetzt auszusteigen die ich verstehen kann. Wenn ich viel Hochkant mache und viel Bilder für Printpublikationen mache, dann ist die kleine ![]() Aber klasse Bilder kann man damit allemal machen. EDIT: das bild das hier ursprünglich stand findet sich jetzt ![]() Ich habe es rausgenommen, nachdem ich bemerkt hatte, dass der Thread hier im Album steht und es Fritz eher um das Geierbild als um die Kamera an sich geht. PETER
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Ich kaufe mir keine Nikon oder Canon
Zitat:
Irgendwie lese ich aus deinen Zeilen doch irgenewie eine kleine Unzufriedenheit: Außerdem wird Sony über Kurz oder Lang, schon das Richtige rausbringen. Für meine Verhältnisse reicht die D7D noch lange aus, sie ist bereits die richtige Kamera, vor allem nachdem ich sie zu einem super günstigen Preis bekommen habe. So lange sie richtig funktioniert und keine Probleme macht, bleibe ich ihr treu. Was aber werden sollte, wenn sie vom Err58 befallen wird, das kann ich noch nicht sagen. Die Alpha 100 ist kein Ersatz dafür und was anderes gibt es ja leider noch nicht!
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
An meinem Equipment liegt's aber ganz sicher nicht, das hält mit meiner Lernkurve noch laaange mit ![]() ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich sehe momentan auch keine Veranlassung zu wechseln.
Die D7D funktioniert nach wie vor einwandfrei! ![]() Im Zusammensiel mit den Fetsbrennweiten: 85mm, 100mm Makro und 200mm macht das System einfach viel zu viel Spaß um erntshaft einen Wechsel in Betracht zu ziehen! ![]() Das 100er Makro ist m.E. ein rattenscharfes Glas, an das nicht einmal das viel gelobte Olympus Zuiko 50mm 2.0 herankommt, das ich vorher in Verbindung mit der E-300 hatte. Auch das 200mm 2,8 ist eine echte Traumlinse - allein wegen dieser Optik würde für mich ein Wechsel gar nicht in Frage kommen... LG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|