Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » A1, 54MZ-4, ADI, Brennweite, Wake-Up

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 17:46   #1
Präsie

A1, 54MZ-4, ADI, Brennweite, Wake-Up

Hallo Leute
Ich hab mir vor einigen Tagen den 54MZ-4 mit dem SCA3302 M5 zugelegt. Ein tolles Teil , mit vielen Funktionen und einer guten Bedienbarkeit. Besonders das seitliche Schwenken des Reflektors bei Hochformataufnahmen begeistert mich .
Nun sind jedoch einige Fragen auf die ich in den Anleitungen und hier im Forum nichts richtiges gefunden habe:

1. an der Kamera (A1) ist Brennweite 28mm eingestellt, der Blitz zeigt jedoch 24mm. Sicherlich kein riesen Problem, möchte aber trotzdem gern den Grund dafür kennen.

2. In der Adapteranleitung (Kapitel 4.19.2) steht Kamera auf ADI einstellen, Blitz auf TTL. Wenn nun der Auslöser angetippt wird wechselt der Metz in den "Manuellen Modus" und unter der Blendenanzeige erscheit "GnC". Also bei mir nicht . Was mache ich falsch

3. Nach der letzten Auslösung bzw. Einstellung geht der Blitz in den Schlafmodus. Meiner nicht, erst wenn die Kamera schläft schläft auch er (nach einer Minute).

Fragen über Fragen. Besonders diese ADI-Geschichte ist mir wichtig. Der Rest...naja..., könnte man mit leben.

Vielen Dank für Eure Tips

Tom
Präsie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln