![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
hi!
das gefällt mir sehr gut. hast du es mit dri gemacht, oder ist das ein einzelbild? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist DRI, steht doch im Titel der Seite
![]() Aber wenn du schon so aufwendige EBV machst, warum ist dnn der Blendefleck auf dem Dach noch im Bild? Der ließe sich dann doch auch noch beseitigen, oder? An sonsten ist Tecklenburg wirklich sehr schön. Als Osnabrücker habe ich das ja sozusagen vor der Haustür. Allerdings ist es mir dort zu bergig, um dahin häufig mal Fahrradtouren zu machen. Steigungen liegen mir nicht so besonders. ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Ist auch mir DRI entstaden (4 Ebenen)
Zitat:
Steinig ist es da in der Tat! Bin erst gestern noch über die "Dörenter Klippen" gekrackselt. Dabei sah ich (vor meinem geistigen Auge) so manches Mal meine Dimage in die Abgründe schnellen.... Gruß aus MS |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild ist gut,der Rahmen allerdings, passt nicht so ganz dazu.
![]() |
#7 |
|
Hallo Bobafett
wirklich gut gemacht schönes Motiv und auch gut bearbeitet das einzigstewas mich stört ist der kleine Blendfleck auf dem Dach und das angeschnittene Haus rechts durch perspektivisches Verzerren würde das Haus rechts aus dem Bild fallen und der Rahmen würde dann auch ganz anders wirken
![]()
|
|
|