![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar Viecher
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stoney,
da sind Dir einige spektakuläre Bilder gelungen! Die Herbstspinne gefällt durch die seitliche Aufnahme des Spinnennetzes. Insebsondere der Effekt abnehmende Tiefenschärfe der Netzstruktur gefällt. Mir würde das Bild noch besser gefallen, wenn links ca. ein fünftel abgeschnitten wäre, also das Bild genau da enden würde, wo keinerlei Netzstruktur mehr zu erkennen ist. Die Raubfliege überzeugt durch wirkliche Schärfe ohne zu hohe Kontraste oder zu starke Schärfungsartefakte. Die Schecke ist spektakulär. Insbesondere gefallen mir die Tröpfchen, da man Feuchtigkeit ja auch mit Schnecken assoziiert. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Technisch sind alle drei Bilder makellos. Bei den beiden ersten überlege ich, ob ihnen das Hochformat nicht besser "bekommen" wäre. Mein absoluter Favorit ist Bild Nr. 3. Da stimmt für mich alles: Bildaufbau, Technik und Aussage. Hier gehören sogar die Tröpfchen definitiv zum Bild!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alle drei Bilder an sich sind erste Sahne.
Beim ersten ist der Bildaufbau echt gelungen, habe in der Richtung auch eins heute Morgen aufgenommen, kommt aber bei weitem nicht an Dein Bild heran. Das dritte Bild ist der Hammer. Wie kommt die Schnecke nur dort hin? ![]() Wenn Du so weiter machst darfst Du Dich über nicht Kommentierung der Bilder nicht wundern, da einem schnell die Worte ausgehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Danke!
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Stoney,
die Bilder sind wirklich toll. Wobei ich sagen muss daß, das erste und das dritte Bild für mich noch eine Klasse besser sind als das zweite. Ansonsten hat amateur schon alles für mich gesagt. Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Viele Worte muß man nicht meh verlieren. Tolle Bilder
![]() ![]() ![]() Vorallem gefällt mir Bild 1!
![]() |
#8 |
|
Moin Stoney,
was soll man dazu noch schreiben? Super Fotos ![]() ![]() Mir persönlich gefällt die Schnecke im Netz am besten. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|